top of page
save some bees.
save the future.

save some bees.
save the future.

Die Fast Fashion Industrie schadet Mensch und Umwelt. Deshalb haben wir uns vorgenommen, neue Wege zu gehen und die Dinge anders zu machen. ​Mode, die uns nicht die Erde kostet. Die erste Brand, die Bienen rettet.

Die Biene ist unsere DNA. Eine Spezies, die ums Überleben kämpft. Ein starkes Symbol, welches man nah am Herzen trägt. Eine Hoffnung für unseren Planeten.

Da Bienen als Wegbereiter unseres ökologischen Systems wirken und die dreckige Modeindustrie genau diesem System schadet, wird schnell klar, dass diese beiden Themen nicht ganz verschieden sind. Was die Umwelt schädigt, hat einen direkten Einfluss auf die Gesundheit der Bienen, und was den Bienen schadet, hat einen direkten Einfluss auf unsere Umwelt.

Fashion is a simple way of saying complicated things.

Unsere Kleidung fühlt sich nicht nur gut an, sie tut auch Gutes. Sie bringt dich in Kontakt mit der Natur. Sie steht für eine bewusstere Lebensweise.

BEEYOND wurde geschaffen, um durch nachhaltige und faire Streetwear Bienen zu retten. Um die Wichtigkeit unserer Bienen und die Auswirkungen der schmutzigen Modeindustrie bekannt zu machen. Um die Menschen zu ermutigen, den Status Quo in Frage zu stellen und jetzt zu handeln.

Never doubt that a small group of us can change the world.
Doch wir dürfen uns nicht einfach zurücklehnen und auf Veränderungen warten. Veränderungen geschehen nicht einfach so. Wir müssen widerstandsfähig sein. Entschlossen. Aufsässig im Angesicht unmöglicher Widrigkeiten. Gemeinsam können wir eine Hymne des Widerstands anstimmen. Also schliess dich uns an. Wear the change. Go BEEYOND!
Fabian & Giacomo, Gründer von BEEYOND
BEEYOND
The guys behind the bees

Angefangen als Studentenprojekt, hat sich BEEYOND heute zu einer ernsthaften Mission entwickelt:

Bienenrettung und Nachhaltigkeit in modernen Streetwear-Looks zu verkörpern.

"Wir glauben an einen besseren Weg, Mode zu machen. Unser Ansatz: Natürliche Qualität. Ethische Produktion. Radikale Transparenz. Wir handeln nachhaltig und fair, auch wenn niemand hinsieht".

- Giacomo

beeyond-founders-portrait.png

"Wir wollen nicht nur die Auswirkungen der schmutzigen Modeindustrie reduzieren, sondern sie vielmehr als Mittel für Veränderung nutzen. Wir gehen über Nachhaltigkeit hinaus. BEEYOND sustainability."

- Fabian

beeyond-follow-the-buzz.gif

Erfahre als Erste/r über unsere Angebote, neue Produktlancierungen und Geschichten zu den Bienen und zur Nachhaltigkeit.

bottom of page